Auf der Suche nach synanon?

   
 
synanon
 
40 Jahre Synanon: Drinbleiben heißt clean bleiben taz.de.
Wenn es um die Authentizität/Wertschätzung/Struktur von Synanon heute geht eine Stiftung ist das wohl schon lange nur noch auf dem Papier und die Wirtschftlichen Aspekte sind der Art hoch angesetzt das auch der letzte Transporter schon begriffen hat es" zählst nicht du oder Deine Nüchternheit, sondern deine Leistung für Synanon.
Synanon Wikipedia.
1 Von den Anonymen Alkoholikern grenzte Dederich die neue Organisation bald ab: Obwohl ich ihnen immer dankbar sein werde, weil sie mir persönlich geholfen haben, hat Synanon doch nichts mit den Anonymen Alkohoikern zu tun, so wenig wie ein Ruderboot mit einem Flugzeug.
Synanon verlässt die Innenstadt. Facebook.
Als Synanon, der bekannte Suchtselbsthilfeverein, 1987 sein Haus in der Bernburger Straße bezog, eine Fußminute vom Potsdamer Platz in Kreuzberger Richtung, war der Ort noch abgelegen und für eine Drogentherapie gut geeignet. Am Ende West-Berlins, im Schatten der Mauer, gab es damals wenig Verkehr und fast keine Partys.
Stiftung Synanon Entzug Berlin Methadon Abdosierung Drogenhilfe Suchtselbsthilfe Suchthilfegemeinschaft Hilfe bei Suchtproblemen SYNANON.
Informiere Dich über das Neueste aus Synanon in Malchow. Synanon bei YouTube. Die 3 Synanon-Bewohner Nicole, Christoph und Tony über ihren Weg aus der Sucht Film ansehen. 24 Stunden Hotline. 030 55000-0 für alle Fragen rund um die Aufnahme bei Synanon.
Stiftung Synanon Wikipedia.
Synanon International, 1975 bis 1999 Bearbeiten Quelltext bearbeiten. Als 1975 durch die Vermittlung eines Berliner Anonymen Alkoholikers in Kalifornien eine Verbindung zu Synanon in den USA zustande kam, gab es von dort das Angebot, den Namen Synanon in Deutschland ebenfalls zu benutzen.

Kontaktieren Sie Uns